Ob vor Ort oder via Fernwartung, wir sind für dich da

Die meisten Abläufe in einem Betrieb sind ähnlich,
doch du als Gastronom & Unternehmer weißt, der Teufel steckt im Detail.
Gemeinsam erörtern wir deine Anforderungen und passen unsere Lösungen
an deine Umgebung & Gewohnheiten an, nicht andersherum.
Wir möchten, dass du zufrieden bist, erst dann sind wir es auch.

Damit auch später alles perfekt läuft haben, wir unseren Rundum-sorglos-Service.
Persönlicher Kontakt statt komplizierter Warteschlangen und für dein Anliegen immer ein Ohr frei.

Du kümmerst dich um deine Gäste, für alles IT-Spezifische sind wir für dich da.

040 / 370 81 82 30

… unter dieser Telefonnummer steht dir während der Geschäftszeiten auf direktem Wege ein Ansprechpartner zur Seite.
Sollte es doch einmal später werden hinterlässt du uns einfach eine Nachricht oder lässt dich direkt zum Notdienst durchstellen.

Wenn du magst, 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, das ist unser Versprechen!

Schulungsbedarf?

Erweiterung von bestehendem Basiswissen oder das Anlernen von neuen Mitarbeitern, wir teilen unser Know-How gerne mit dir.
Kontaktiere uns für Schulungen, wir finden einen gemeinsamen Termin, ganz egal ob bei dir vor Ort, in unserem Hause oder aber mittels Fernwartung. Gerne darfst du entscheiden.

Aus der Ferne

Vieles lässt sich einfacher und schneller lösen, wenn der Supporter das Problem selbst vor Augen hat. Um Kosten & Zeit zu reduzieren, bieten wir dir die Möglichkeit unserer flexiblen Fernwartung.

Wie funktioniert die Fernwartung?

Lade das untenstehende KSH Support Tool herunter, starte das Programm (weder Installation noch Administratorrechte nötig) und teile unserem Supporter die ID mit.