Ob vor Ort oder via Fernwartung, wir sind für Sie da

Die meisten Abläufe in einem Betrieb sind ähnlich,
doch Sie als Gastronom & Unternehmer wissen, der Teufel steckt im Detail.
Gemeinsam erörtern wir Ihre Anforderungen und passen unsere Lösungen
an Ihre Umgebung & Gewohnheiten an, nicht andersherum.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, erst dann sind wir es auch.

Damit auch später alles perfekt läuft haben, wir unseren Rundum-sorglos-Service.
Persönlicher Kontakt statt komplizierter Warteschlangen und für Ihr Anliegen immer ein Ohr frei.

Sie kümmern sich um Ihre Gäste, für alles IT-Spezifische sind wir für Sie da.

040 / 370 81 82 30

… unter dieser Telefonnummer steht Ihnen während der Geschäftszeiten auf direktem Wege ein Ansprechpartner zur Seite.
Sollte es doch einmal später werden hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht oder lassen sich direkt zum Notdienst durchstellen.

Wenn Sie mögen, 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, das ist unser Versprechen!

Schulungsbedarf?

Erweiterung von bestehendem Basiswissen oder das Anlernen von neuen Mitarbeitern, wir teilen unser Know-How gerne mit Ihnen.
Kontaktieren Sie uns für Schulungen, wir finden einen gemeinsamen Termin, ganz egal ob bei Ihnen vor Ort, in unserem Hause oder aber mittels Fernwartung. Gerne dürfen Sie entscheiden.

Aus der Ferne

Vieles lässt sich einfacher und schneller lösen, wenn der Supporter das Problem selbst vor Augen hat. Um Ihre Kosten & Zeit zu reduzieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unserer flexiblen Fernwartung.

Wie funktioniert die Fernwartung?

Laden Sie das untenstehende KSH Support Tool herunter, starten Sie das Programm (weder Installation noch Administratorrechte nötig) und teilen Sie unserem Supporter Ihre ID mit.